Radio des Monats Januar 2015

Radio des Monats Januar 2015Ein herzlicher Glückwunsch zum Radio des Monats Januar 2015 geht an das Happysoundradio mit einer Gesamtzahl von 733 Votings.

Wir haben den Inhaber gebeten ein paar Worte über sein Radio selbst hier beizusteuern, die gleichzeitig auch als Werbung dienen sollen.

Hallo, hiermit möchten wir uns an erste Stelle erst mal ganz herzlich an unseren treuen Hörern bedanken und an allen die so fleißig für uns gevotet haben.

Happysoundradio gibt es jetzt seit März 2012 und wir sind ein gemischtes Team was sehr viel Spaß am senden hat. Auch kommt der Spaß nicht zu kurz bei uns.

Unsere Musikrichtungen liegen mehr im Schlager und Holländischen Bereich, aber wir spielen auch Country, 80íger, Charts und 1x im Monat gibt es eine Rockabilly Sendung.

Sprich eigentlich für jeden etwas dabei. Wir achten auch sehr darauf was unsere Hörer hören wollen und gestalten dementsprechend auch unsere Sendungen danach.

Ab Februar 2015 wird es auch 1x im Monat eine Bingoshow bei uns stattfinden. Bei uns steht die Musik, der Spaß und der Zusammenhalt im Vordergrund, denn unser Motto lautet „Nur zusammen sind wir Stark“

Da wir immer auf der Suche nach was neuem sind, suchen wir auch immer wieder neue Modi´s die Lust am Senden haben und sich in ein Team gut einbinden können. Also schaltet ein und macht Euch selbst einen Eindruck von unserem Radio und das Team.

Euer Happysoundradio

Den Überblick auf die Gesamtstatistik Happysoundradios gibt es hier.